Der Puppetry Slam Berlin geht in die zweite Runde!

Juchu! Endlich steht er fest, der Termin für den 2. Puppetry Slam Berlin: am Sonntag, den 19.04. lassen wir die Puppen wieder tanzen.
Selbstverständlich wird der Gewinner des ersten Puppetry Slams, Caspar Bankert, kommen, um seinen Titel zu verteidigen – aber auch viele neue Gesichter und spannende Nummern gibt es zu entdecken. Es ist sogar noch ein Platz im Wettbewerb offen! Wenn ihr noch mitmachen möchtet, oder Karten reservieren wollt, schreibt uns eine Mail.

An alle Menschen, die beim letzten Mal nicht reingekommen sind, dafür aber einen Button bekommen haben: bringt den Button diesmal wieder mit und bekommt im Tausch dafür Rabatt auf den Eintrittspreis – als kleines Trostpflaster, weil es beim letzten Mal nicht geklappt hat.

Wir freuen uns auf euch!

Und falls ihr vorab schon mal lauschen wollt, was euch so erwarten könnte, hört euch diesen Beitrag an, den Radio Bremen über unseren letzten Slam gesendet hat.

PUPPETRY-SLAM-2web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppetry Slam Verfasst von:

Ein Puppetry Slam ist ein Puppenspielwettstreit. Ein Puppetry Slam ist ziemlich cool.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.