Dritter Berliner Puppetry Slam

Freunde des Puppetry Slams, nach zwei wirklich tollen Auswärtsspielen in Mainz und Nürnberg haben wir Heimweh bekommen. Darum lassen wir es Ende Juni im Friedrichshain mal wieder richtig krachen.
Aus Platzgründen und schweren Herzens haben wir uns vom Supamolly getrennt und sind ins Ambulatorium auf dem RAW-Gelände umgezogen. Und für die Premiere in der neuen Location haben wir uns Michael Hatzius als Featured Artist eingeladen und ein wirklich zauberhaftes Line Up zusammengestellt. Diese sechs Puppenspielerinnen und Puppenspieler werden alles aus sich herausholen, was das Figuren- und Objekttheater zu bieten hat, um am Ende unseren Pokal aus einer leeren Flasche und einem alten Puppenkopf Massivgold mit nach Hause nehmen zu können. Aber nur ihr entscheidet, wer das sein wird. Seht selbst!
Wir freuen uns auf euch!

3terSlamFinal 3terSlamRückFinal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppetry Slam Verfasst von:

Ein Puppetry Slam ist ein Puppenspielwettstreit. Ein Puppetry Slam ist ziemlich cool.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.